*Mairiel*,                                                               bezeichnet eine Ursprungsfrequenz, die mir von Erzengel Raphael durch den Channel -Guenther Wiechmann- übermittelt wurde. Gleichzeitig, mit der Neuanbindung an diese Frequenz,  hat sich mein Zugang in die Akasha-Chronik enorm verstärkt. Diese Welt ist für mich sehr wertvoll und hat bei jedem Eintreten, etwas Heiliges.  Ich fühle mich in ihr sicher und getragen,-geschützt und geborgen. Sie ist wie eine Mutter, die uns ihre Weisheit und die Liebe eines Höheren Bewusstseins bringt und  uns zu diesem Ort in uns selbst führt, wo unsere eigenen Antworten gefunden werden können und uns die Meisterpräsenz, einer jeden Person begegnet. Ich führe und begleite euch gerne in diese wunderbare Welt, voller Gefühle und Sein!

Näheres zur Person und zur spirituellen Heilarbeit -     siehe hier: